functionHR Webseminare
Mitarbeiterbefragungen im Mittelpunkt
Mitarbeiter-
befragungen
im Mittelpunkt
Best Practices
Praxiseinblicke
Austausch auf Augenhöhe
Raum für Ihre Fragen
- Best Practices
- Praxiseinblicke
- Austausch auf Augenhöhe
- Raum für Ihre Fragen
Anstehende Webseminare
Melden Sie sich hier direkt zu einem für Sie passenden Termin an.
Mitarbeiterbefragungen besser durchführen und auswerten
- Wert von Befragungen als HR-Steuerungsinstrument
- Einblicke in moderne Feedbacklandschaften
Tipps für die Konzeption, Durchführung und Auswertung einer Mitarbeiterbefragung
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenContinuous Listening: Mitarbeitererfahrung durch Befragungen stärken
- Bedeutung der Employee Experience für den Unternehmenserfolg
- Einfluss der Lifecycle-Phasen und Touchpoints auf die Employee Experience
- Unterstützung der Employee Experience durch Befragungen und People Analytics
- Entwicklung eines ganzheitlichen Befragungs- und Analysekonzepts
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMitarbeiterbefragungen
besser durchführen und auswerten
- Wert von Befragungen als HR-Steuerungsinstrument
- Einblicke in moderne Feedbacklandschaften
-
Tipps für die Konzeption,
Durchführung und Auswertung
einer Mitarbeiterbefragung
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenMitarbeiterbefragungen
in Produktion, Gewerbe
und Service
- Problemloses Erreichen von Mitarbeitende ohne E-Mail
- Die drei wichtigsten Hürden
- Praxiseinblicke in Befragungen bei Produktionsunternehmen HAI
- Methoden und Tipps für erfolgreiche Mitarbeitendenbefragungen
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenContinuous Listening: Mitarbeitererfahrung durch Befragungen stärken
- Einfluss der Lifecycle-Phasen und Touchpoints auf die Employee Experience
- Unterstützung der Employee Experience durch Befragungen und People Analytics
- Entwicklung eines ganzheitlichen Befragungs- und Analysekonzepts
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNeue Termine folgen in Kürze
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNeue Termine folgen in Kürze
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenNeue Termine folgen in Kürze
Nächster Termin
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIhr:e Ansprechpartner:in
Ihr:e Ansprech-partner:in
Dr. Daniela Datzer
Product Owner Employee Surveys
Dr. Daniela Datzer
Product Owner Employee Surveys
Dr. Daniela Datzer ist Expertin rund um das Thema Employee Surveys und People Analytics als Instrument für die datengestützte Personalentwicklung. Als promovierte Personal- und Wirtschaftspsychologin bringt Sie Ihre Expertise sowie ihre Methodenkompetenzen als Praktikerin, Wissenschaftlerin und Beraterin in zahlreichen Befragungsprojekten mit ein.
Sie verantwortet den Produktbereich Employee Surveys bei functionHR. Als Ansprechpartnerin für unterschiedlichste Kunden erhält Frau Datzer vielfältige Einblicke in Hürden und Erfolgsfaktoren bei der Umsetzung von Befragungsprojekten und verhilft zum Erfolg, um aus Mitarbeiterfeedback umsetzbare Erkenntnisse zu generieren.
Jonas Brüggemann
Customer Success Manager
Jonas Brüggemann
Customer Success Manager
Jonas Brüggemann ist Ansprechpartner für die Themen Employee Surveys und Continuous Listening als Instrument für die datengestützte Personal- und Organisationsentwicklung.
Als Arbeits- und Organisationspsychologe bringt er seine inhaltliche sowie methodische Expertise in zahlreichen Befragungsprojekten ein.
Herr Brüggemann steht unseren Kund:innen als Customer Success Manager bei der Einführung der functionHR Befragungs- und Analyseplattform während des gesamten Prozesses zur Seite. So behält er einen guten Überblick über Hürden sowie Erfolgsfaktoren und kann Sie somit unterstützen, erkennbaren Impact aus dem Feedback Ihrer Mitarbeitenden zu generieren.